Jörger Qualitätsmanagement  

Qualität ist das Gegenteil des Zufalls.

Das Qualitätsmanagement hat die Aufgabe, uns kontinuierlich zu verbessern. In diesem Sinne bauen wir auf unseren Stärken auf
und sind offen für Ihre Ideen und Vorschläge.


Mit unserem Qualitätssicherungskonzept analysieren wir systematisch unsere Leistungen, stimmen sie mit Ihnen ab und passen sie an neue Situationen an.

Die Ziele des Jörger Qualitätsmanagements:

  • Wir wollen täglich so handeln, dass unsere Kunden und wir selbst in höchstem Maße zufrieden sind.
  • Wir wollen durch optimierte Arbeitsabläufe gemeinsam Qualität erzielen
10 Punkte zur Kundenzufriedenheit

  1. Erreichbarkeit: Sie können Ihren Ansprechpartner jederzeit telefonisch erreichen.
  2. Zuverlässigkeit: Sie als Kunde können sich auf alle unserer Angaben und Maßnahmen verlassen.
  3. Kompetenz: Fachwissen und praktische Fähigkeiten (in allen Reinigungstechniken und Materialien) werden durch uns sichergestellt.
  4. Höflichkeit: Unsere Mitarbeiter sind geschult, sich höflich und auch in schwierigen Situationen sensibel und geduldig zu verhalten.
  5. Bereitschaft: Unsere Mitarbeiter signalisieren stets ihre Bereitschaft eine angemessene Leistung zu erbringen.
  6. Erscheinung: Das Erscheinungsbild unserer Mitarbeiter, das Umfeld und die eingesetzte Ausrüstung unterstreichen unseren hohen Qualitätsanspruch.
  7. Sicherheit: Unsere Leistungen stellen grundsätzlich keine Gefahr und kein Risiko für den Kunden dar.
  8. Verständnis: Wir sind stets bestrebt, alle Wünsche des Kunden zu erkennen und zu verstehen.
  9. Vertrauen: Die Vertrauenswürdigkeit unseres Unternehmens wird durch alle Mitarbeiter sichergestellt.
  10. Verständigung: Jedes Vorgehen wird ausreichend erläutert und erklärt.

Die Einhaltung dieser Kriterien ist Aufgabe unseres Unternehmens
und unserer Mitarbeiter, mit dem Ziel, Sie als Kunden bestmöglich
zu betreuen.